Elunes Wächter - Kult der Verdammten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elunes Wächter - Kult der Verdammten

Elunes Wächter ist eine reine Nachtelfen-RP-PvP Gilde, die auf dem Server Kult der Verdammten zu Hause ist. Für mehr Information werfen Sie eine weitere Münze ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elunes Wächter finden zusammen

Nach unten 
AutorNachricht
Farlynn Bernsteinblick
Admin
Admin
Farlynn Bernsteinblick


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 34

Elunes Wächter finden zusammen Empty
BeitragThema: Elunes Wächter finden zusammen   Elunes Wächter finden zusammen Icon_minitimeFr Nov 13, 2015 12:01 am

Der Himmel ist klar und die Nacht sehr kühl. Farlynn ist gerade auf dem weg zu Astaia , einer Anglerin in Darnassus. Sie hilft Hauptsächlich dabei die Vorräte aufzustocken damit genug Nahrungsmittel, für die Bewohner vorhanden sind. Eine sehr Ehrbare Aufgabe wie Sie findet, so kamen die beiden eines Tages mal ins Gespräch und lernten sich ein wenig kennen. Weil Farlynn es so gefällt wie Astaia sich um alle kümmert, schaut sie seit dem gelegentlich mal vorbei um Astaia unter die Arme zu greifen. Aber heute geht es nicht darum Vorräte aufzustocken, sondern darum Ihr einen Gefallen zu tun.

"Habt Ihr schon Schwester Aquinne kennengelernt? Sie und ich wurden gemeinsam in Dolanaar geschult und sie ist vor kurzem in der Stadt angekommen, um im Tempel des Mondes ausgebildet zu werden. Wir haben eine Bootsfahrt gemacht, aber der ungeschickte Ruderer hat das Boot zum Kentern gebracht!
Als wir wieder am Ufer waren, war Aquinnes Anhänger verschwunden. Die Seen von Darnassus sind voll von riesigen Welsen, die alles was glänzt verschlucken.
Ich habe ohne Pause nach ihnen geangelt und gehofft, dass ich einen mit ihrem Anhänger finde. Wollt Ihr mir vielleicht helfen?" sprach und fragte sie. "Klar helfe ich euch" antwortete Farlynn.
Sie macht ihre Angel zurecht, steckt einen leckeren, zumindest für die Fische, Köder daran und wirft die Angel aus. Lange dauert es nicht bis der erste anbeißt. Sie nimmt ihn aus, aber dort ist kein Anhänger zu finden. Sie steckt den Fisch in den Korb hinter sich. Schließlich werden die Fische noch sinnvoll genutzt, denn nur wegen eines Schmuckstückes sollten diese nicht gefangen und getötet werden. So geht es Fisch um Fisch, Krete um Krete, Bauch um.. Zettel? "was ist den hier drinne?" spricht Farlynn laut aus. Eigentlich will sie es nur denken aber die Verwunderung reicht wohl bis zum Mund. Sie faltet das zerknüllte Stück Papier auseinander und fängt an, die noch erstaunlich gut lesbare Schrift, vor zu lesen.

"Elfen aus Azeroth kommt zusammen, wir müssen unser Volk Schützen!
Da draußen sind Elfen und Anhänger der Allianz in Gefahr.
Die Dunkelküste muss wieder sicherer werden und Tyrande Wisperwind selbst
möchte das wir uns um den Schutz und den Aufbau der Dunkelküste kümmern.
Ich Elvandil, brauche dazu eure Unterstützung! Wenn Ihr aktiv eurem Volk
helfen wollt, dann komm am 14. Tag dieses Monates, zur halben 8ten
Abendstunde, nach Darnassus in den Tempel des Mondes.
Dort werden wird dann alles weitere besprechen.

Ande´thoras-ethil
Elvandil"

"Habt Ihr das gehört Astaia? Wir werden gebraucht. Ich bin vor einigen Tagen dem Elfen Elvandil über den Weg gelaufen und ich denke seine Absichten sind die Richtigen. Willst du mit mir dahin gehen?" fragt Farlynn, worauf Astais antwortet,"Nein, tut mir leid. Das ist nichts für mich und außerdem bin ich viel zu sehr damit beschäftigt die Vorräte zu beschaffen die wir benötigen". Aber Farlynn wird hingehen so viel ist sicher.
Sie notiert sich den Termin auf Ihrem Block, "dann lasst uns mal noch den Anhänger weiter suchen",sagte sie nachdem sie den Block wieder zurück in die Tasche steckt. Fisch um Fisch, Grete um... Ach wir kennen doch dieses Spiel. Nach 134 Fischen war es dann endlich soweit, der Anhänger! "Danke Farlynn für eure hilfe!". Sie nickt wohlwollend Astais entgegen um sich dann auf den Weg nach Hause zu machen. Farlynn spricht den Abschiedsgruß, "en´shu fala-nah" woraufhin Astais erwidert, "en´shu fala-nah".
Farlynn geht wieder Ihres Weges. Sie läuft an der Bank vorbei, wo auch das schwarze Brett steht. Dort hängt der gleiche Zettel wie den, den Sie fand. "Vielleicht sollte ich öfters mal ein Blick hier drauf werfen", murmelt Sie vor sich her. Sie überfliegt den Zettel erneut, aber er ist absolut Identisch. Sie geht weiter Richtung die Enklave des Cenarius, um dort nach rechts in Die Terrasse der Handwerker einzubiegen. Gleich dort auf der Rechten Seite, zwischen dem Alchimisten und dem Koch, Stand Ihr Haus. Sie legt sich ins Bett und das einzige was Ihr jetzt nur noch durch den Kopf geht ist diese Versammlung.
Nach oben Nach unten
http://kdv-elunes-waechter.forumieren.de
 
Elunes Wächter finden zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elunes Wächter - Kult der Verdammten :: Forum Rollenspiel :: Elunes Wächter auf Reisen-
Gehe zu: